Edamame Hokkaido mit Räuchertofu

Edamame Hokkaido mit Räuchertofu

Portionen: für 2 Personen | Zubereitungszeit: 35 Minuten

ZUTATEN

100g Edamama Edamame Noodles
300g Hokkaido Kürbis
100ml Kokosmilch
100g geräucherter Tofu
1 EL Öl
1 EL Hefeflocken
Salz 
Pfeffer
Paprika Edelsüß

ZUBEREITUNG

Die Edamame Noodles gemäß der Packungsanleitung kochen. Während dessen den Hokkaido Kürbis in mundgerechte Stücke schneiden und 30 Minuten im Ofen garen. Danach den Tofu in kleine Würfel schneiden und in etwas Öl kross anbraten. Anschließend den Kürbis pürieren und mit der Kokosmilch in einer Pfanne gut aufkochen. Die Hefeflocken unter die Sauce heben, sodass alles miteinander bindet. Zum Schluss die Sauce gut würzen. Die Nudeln mit der Sauce vermengen und beides einen kurzen Moment köcheln lassen. Die Nudeln auf einem Teller servieren und den kross gebratenen Tofu darauf platzieren.


Rezept von:

Edamama mytypeofhealth

Eric

Instagram: @mytypeofhealth

Eric zeigt auf seinem Instagram Account alles, was die vegane Küche zu bieten hat und isst einfach worauf er gerade Lust hat, aber Nudeln müssen eigentlich immer sein.