Black Bean Spaghetti mit Rucola und Erbsen

Edamama Rezept von freakfood - Black Bean Spaghetti mit Erbsen und Ruccola

Portionen: für 2 Personen | Zubereitungszeit: 15 Minuten

ZUTATEN

100g Edamama Black Bean Spaghetti
4 Handvoll gefrorene Erbsen
2-3 Handvoll Rucola
4 EL Mandelmus
2 EL Hefeflocken
1 EL Olivenöl
1/2 TL Salz
Kräutersalz
frisch gemahlener Pfeffer

ZUBEREITUNG

Die Edamama Black Bean Spaghetti gemäß Packungsanleitung zubereiten. Nach 5 Minuten die Erbsen hinzugeben und 2 Minuten mitkochen lassen. 

Während die Spaghetti kochen, den Rucola waschen. Anschließend das Mandelmus, die Nährhefe, das Olivenöl und 2 EL von dem Spaghettiwasser in einem Schälchen zusammenrühren. Die Crème mit Kräutersalz und Pfeffer würzen. Optional können sie noch eine klein gehakte Knoblauchzehe dazugeben.

Die fertigen Nudeln mit Erbsen abgießen und den Rucola untermischen. Jetzt nur noch auf einem Teller anrichten und mit der Mandelcrême übergießen.

 

Rezept von:

Petra
Blog: www.freakfood.ch

Hallo!
Auf meinem Blog zeige ich dir, dass entzündungshemmende Ernährung lecker und einfach sein kann. Alle Rezepte sind glutenfrei und pflanzlich. Zudem lege ich Wert auf Einfachheit. Wegen meiner rheumatischen Erkrankung ernähre ich mich etwas unkonventionell - ich fühle mich kulinarisch wie ein Freak.