Edamame Avocado Pasta

Edamame Avocado Pasta

Portionen: für 2 Personen | Zubereitungszeit: 20 Minuten

ZUTATEN

180g Edamama Edamame Noodles
100g Cocktailtomaten
1 Avocado
1 Zwiebel
Zitronensaft
50g Mais
100g Cashewnüsse
2 EL Hefeflocken
2 TL Gemüsebrühe
Petersilie

ZUBEREITUNG

Die Edamame Noodles gemäß der Packungsanleitung kochen. Währenddessen die Tomaten und die Zwiebel in die gewünschte Form schneiden. Die Avocado würfeln und mit der Zwiebel und dem Zitronensaft vermengen, sodass eine cremige Paste entsteht. Die Tomaten und den Mais hinzugeben und je nach Geschmack mit Salz, Pfeffer und Zitrone abschmecken. Die Nudeln unter die Guacamole mischen. 
Für den begangen Parmesan die Cashews mit den Hefeflocken und der Gemüsebrühe mixen. Dabei soll eine krümlige Konsistenz entstehen. Die Nudeln mit dem Parmesan und der Petersilie servieren. 

Rezept von:

Edamama mytypeofhealth

Eric

Instagram: @mytypeofhealth

Eric zeigt auf seinem Instagram Account alles, was die vegane Küche zu bieten hat und isst einfach worauf er gerade Lust hat, aber Nudeln müssen eigentlich immer sein.