ROASTED BEANS

- Spicy Soja -

  • Ideal für unterwegs (50g)

  • High Protein (40% Eiweiß)

  • Low Carb

  • Glutenfrei

  • Weniger Fett

  • Ballaststoffreich

  • Bio & Vegan

€2.00€1.95

 

DEIN PROTEIN SNACK

Proteinreich

Unsere knackigen Proteinbomben bieten dir mit 40g Protein/100g das Extra an Eiweiß für deinen täglichen Proteinbedarf.

Low Carb

Die gerösteten Sojabohnen sind durch den niedrigen Anteil an Kohlenhydraten low carb. Endlich snacken ohne schlechtes Gewissen!

Weniger Fett

Die ideale Alternative zu fettigen Erdnüssen oder Chips und dabei 50% weniger Fett als geröstete Erdnüsse. Warum? Die Roasted Beans werden ohne Zugabe von Fett mittels Heißluft schonend geröstet.

Glutenfrei

Unser Snack ist wie alle anderen Edamama Produkte glutenfrei. Daher sind unsere Roasted Beans für Allergiker geeignet, die unter einer Glutenunverträglichkeit bzw. Zöliakie leiden.

Vegan

Die Roasted Beans sind rein pflanzlich und enthalten keinerlei tierische Produkte.

Durch ihren hohen Proteingehalt eignen sie sich insbesondere für vegane Sportler als Snack für zwischendurch.

100% natürliche Zutaten & Bio Qualität

In unseren Proteinsnack kommen nur natürliche Zutaten - Zusatzstoffe kommen uns nämlich nicht in die Tüte! Darüber hinaus sind die Edamama Roasted Beans - Spicy Soja Bio-zertifiziert.

ÜBERZEUGENDE NÄHRWERTE (pro 100g)

Brennwert

431 kcal / 1796 kJ

Eiweiß

40g

Kohlenhydrate

10g

davon Zucker

4,2g

Fett

22g

davon gesättigte Fettsäuren

3,5g

MEHR ALS NUR EIN SNACK


Wer sagt, dass die Roasted Beans nur zum Snacken da sind? Unser Snack ist wunderbar vielseitig einsetzbar. Tobe dich aus und lass uns auf Instagram (@edamamafoods) wissen wie die gerösteten Bohnen bei dir sonst noch zum Einsatz kommen! Dabei sind deiner Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt! Wie wäre es zum Beispiel als crunchy Pastatopping oder als proteinreicher Zusatz im Salat?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was ist Tamari?

Tamari Sauce ist eine Art Sojasauce. Diese unterscheidet sich jedoch von der klassischen Sojasauce darin, dass beide zwar aus Sojabohnen hergestellt werden, aber die Tamari Sauce kein Weizen (also kein Gluten) enthält.


Somit sind unsere Edamama Roasted Beans auch im Rahmen einer glutenfreien Ernährung und für Menschen mit Zölliakie geeignet.

Sind die Roasted Beans glutenfrei?

Ja, die Edamama Roasted Beans sind glutenfrei und damit eine super Alternative zu zahlreichen glutenhaltigen Snacks.

 

Wie viel ist in einer Packung?

Eine Packung Edamama Roasted Beans enthält 50g geröstete Sojabohnen in Tamari Sauce. Die ideale Größe für unterwegs!

Wird es noch weitere Geschmacksrichtungen geben?

Das ist nicht ausgeschlossen! Es kommt tatsächlich darauf an wie gut unser Roasted Beans Snack bei euch ankommt. 

Aktuell bieten wir daher erstmal nur die Sorte "Spicy Soja"an - und das exklusiv in unserem Onlineshop. 


Du hast Ideen - beziehungsweise Wünsche - bezüglich weiterer Geschmacksrichtungen? Dann schicke uns deine Vorschläge gerne via Facebook oder Instagram!

Wie vollwertig sind die enthaltenen Proteine?

Die Basis unseres Roasted Beans Snacks bilden geröstete Sojabohnen. Diese sorgen für den hohen Proteingehalt von 40g Eiweiß/100g. 


Sojaprotein enthält ein volles Aminosäure-Profil und ist daher insbesondere für vegane Sportler bestens als vollwertige Proteinquelle geeignet.